...eine warme Decke aus Berührungen unter Frauen...
 



...eine warme Decke aus Berührungen unter Frauen...
  Startseite
  SUCHE EINER GEHANDICAPTEN (ich selbst)
  DU LIEBE SEELE...
  MEIN ROTER MOND...
  WIE ICH ES MÖCHTE...
  ROTER ZÄRTLICHER FLUSS...
  GESUCHT!: GARTENHAUS/WINTERFEST/WILDWUCHS ERLAUBT!
  KONTAKT
  IMRPESSUM/RECHTLICHES/URHEBERRECHT

 
Links
   Du suchst eine Seele? Vielleicht hier...

http://myblog.de/lesbisch-zaertliche-suche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WICHTIG: WENN IHR MIR SCHREIBT...

...leider muß ich noch etwas anderes einfach mal hier reinsetzen: oft bekomme ich sinnlose Einzeiler von Frauen, oder sowas wie "schick doch mal ein Foto von dir", oder "Suche wohlhabende Frau, melde dich...", oder "bin 1,70, dunkelhaarig, sehe gut aus, meld dich..." - der Zeitaufwand ist für mich zu hoch, sowas zu beantworten, und deine Zeit auch, denke ich (solltest du zu denen gehören); solche Belanglosigkeiten sind mir doch egal, ich will deine Seele sehen, und es hilft mir überhaupt nichts, lediglich deine Größe oder sowas zu wissen! Solchen oder ähnlichen Stumpfsinn mehr gibt es recht oft - bitte, laßt das, ja, ich seh sowas nicht eine Sekunde an, zerreiße es nur. Was für Antworten sollte es denn auf so etwas geben...ich lege hier alles offen und ohne Visier dar - also sehne ich mich auch nach ernsthaften Zuschriften von Frauen, die verstehen, fühlen - und sich ggf. mit mir treffen möchten, damit Nähe entstehen kann, echte Nähe...

Ach ja, und für die, die meinen, mich aufgrund einer Begegnung wieder zu erkennen (und haben mich definitiv NIE auch nur annähernd GEKANNT!), und die nun ihren Frust ablassen müssen, weil sie nichts Besseres zu tun haben, oder auch neue Frauen dieser Clientel, die gern was in die Tasten rotzen, weil ihnen was quersitzt - es gibt eine Löschtaste, beim ersten Wort, das so anmutet - und tschüß, es bringt nichts, ist wirklich zu kindisch, also erspart mit und euch so nen Mist.

 Nicht übelnehmen - diese Zeilen gelten ja nur für die, die es wirklich betrifft, und die es leider und unbegreiflicherweise immer wieder gibt.

 


 

20.9.09 15:49
 
Letzte Einträge: UEBERFLIESSENDER SCHOSS - AN DIE FRAU(en), DIE ICH NOCH NICHT TRAF...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung